Samstag, 9. März 2013

Guilty Crown! Box Vol. 1 [Mini-Review]

Erstmal eine kleine Bilderreview, da ich zu faul bin, um zu schreiben  ~
Zur Großansicht auf ein diverses klicken~









Und jetzt~

DVD-Infos:
DVD: 2 Stück
Sprachen: Deutsch, Japanisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 150 Minuten
Format: 16:9
Sound: Dolby Digital 2.0
Bonus: 3 Mini-Episoden

Synchro:
Sie war...Durchschnitt, nicht schlecht, aber nicht herausragend gut.
Inori klang manchmal aber soooo niedlich *~*
Und ich mag Gai's Stimmenbesetzung ~ xD
Shu ist am Anfang doch etwas ungewohnt, aber man gewöhnt sich dran...irgendwann...irgendwie xD
Also nicht allzu schlecht~


Story:
War manchmal komisch und banal~
Aber theoretisch ist sie doch ganz gut?
I don't know~
Und übrigens: Die Boni-Epis waren epic~(oder lolig?)

Animation:
War klasse~
Auch wenn ich in einer Hälfte von der Serie fast nur gezeichnet habe ~
Kann sie ja jederzeit nochmal schaun~

Verpackung:
1 A!
War wirklich klasse~
Ein schönes beschichtetes Papier für den Schuber und die DVD-Box, schöne Innenseitenbilder~
Inori~
lol..

Weiteres könnt ihr mich ja fragen~

Damit beende ich dann meinen Mini-Bericht~

Nya, LG Avalanche =3

1 Kommentar:

  1. Wähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Ava chan q.q Da bekomm ich Pipi in die Augen xD ixch will auch xD Ich hoffe doch du bist mit deinem Kauf zufrieden <3 UND ich habe dich getaggt xD Weiteres erfährst du auf meinem Blog ;) glg Casi :D

    AntwortenLöschen