About me

Okay...
Ich bin Avalanche, bin 12, werde aber bald 13, liebe Manga und Anime über fast alles und kann vier Sprachen(entweder gut, schlecht, nicht allzu gut oder sehr gut), deutsch; englisch; französisch und chinesisch.
Ich weiß nicht, was ich über mich erzählen könnte...
Ich mag Lärm nicht; Leute, die meinen Befehlen nicht Folge leisten und außerdem mag ich meine Klasse nicht allzu sehr.
Ich liebe Manga und Anime wie schon gesagt; trinke ab und an sehr gerne bis gerne Tee(am liebsten Schwarztee oder Grüntee, Früchtetee mag ich nicht mehr so) und zeichne, schreibe und lese gerne. Ich zeichne meistens im Manga-Stil, schreibe fast alles außer Horror und lese auch fast alles(außer eben Horror und zu blutiges).
Ich mag J-Pop, K-Pop, Anime-Musik, Anime Soundtracks(oder Soundtracks allgemein), ein wenig kriegerische Musik, da und dort mal Klassik, chinesische Lieder und auch ab und an deutsche Lieder(aber die sind irgendwann wieder weg).
Ich zeichne seit gut zwei Jahren, seit fast einem Jahr(wird der gleiche Tag wie mein Geburtstag sein) koloriere ich mit COPICs. Ich kann kaum Jungs zeichnen, was dazu führt, dass sie dann immer ein wenig mädchenhaft aussehen oder eben nicht identifizierbar.
Ich mache außerdem ab und an Graphics für mich selbst oder für Bekannte, den Header habe ich auch selbst gemacht. Beispielsweise, ich habe das Bild weiterverarbeitet.
Okay...
Ich denke, das war genug über mich.
Also:
Wenn ihr noch etwas wissen wollt, fragt doch einfach mal.
Entweder hier per Kommentar oder bei meiner Homepage im Gästebuch oder per Mail an avalanche_crisis@live.de .

Nya, LG Avalanche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen