Freitag, 15. Februar 2013

Halbzeit ~ ka?

Yeah!
Halbzeit!
Oder war es gestern Halbzeit...
Vom Februar?
Nya =DD

Egal, nun denn, mal wieder ein Speeddurchlauf meiner Gedanken  ~

1. Habe ich (mal wieder) neue Schätze bekommen <3
Manga-Uppi
+ Pretty Guardian Sailor Moon 04
+ Pandora Hearts 09
 = 177 Manga!!!!!
 Und es werden immer mehr ~ ?

2. Habe gaaaaaanz viele tooooolle Animeeeeeees angefangen *sabber*?
Amnesia, Kuroko no Basket, Shinsekai Yori, Zetsuen no Tempest und gleich vielleicht noch Zero to/no Tsukaima(?)...?
Habe die Titel nie drauf x''D
Verklagt mich nicht >_<'''
gomen...m(-_-)m

3. Langsaaaaaam, aber sicheeeer...
Weiß ich nicht mehr, wie sich Dub-Animes anfühlen ~
Habe seit Ewigkeiten keinen gesehen...(LÜGE!!! Eine dicke fette gemeine LÜGE!!! Oder wer schaut jeden Tag, Mo-Fr, One Piece? >_<''''')
Aber wenn Guilty Crown ankommt bin ich bestimmt ganz aus dem Ruder und wundere mich: Wo sind den bitte schön die Untertitel?! BD

Und das war so der Speeddurchlauf von dem, was mir einfiel...
Enjoy <3

Nya, LG Avalanche =3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen