Mittwoch, 27. März 2013

Erster Kinobesuch~

Jap, ich war heute zum ersten Mal im Kino x3
"Rubinrot"

Bin positiv überrascht, der Film war ganz/echt gut.
Nur Gideons Stimme hat mich manchmal etwas gestört >_O
Aber im Großen und Ganzen war der Film sehenswert.
(Man sollte aber am besten entweder den Film gucken oder das Buch lesen, da im Film auch ein bisschen gebastelt wurde~)

Sonst...
...
Nya =3
Von mir aus kann es gerne ein Fortsetzung davon geben ^^

Und sonst hätte ich noch neue Manga bekommen:
Manga-Uppi
+ Pretty Guardian Sailor Moon 05
+ Samurai Drive 03
+ Akuma to Love Song 05
 = 180 Manga!!!!!

Yeah BD

Das wars wieder von mir...

Nya, LG Avalanche

(P.S. wurde getaggt, mal sehen, wann ich den Post mit den Antworten + weitere getaggte veröffentlichen werde...bin nur so faul...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen