Samstag, 12. Januar 2013

Stress pur~

Yo~
Ich schreibe einfach mal aus dem Nähkästchen(o.ä.) drauf los~

Wie ihr bemerkt, habe ich seit ca. 2 Wochen nicht geuppt auf meiner Hauptseite~
Und es wird auch in den nächsten zwei Wochen nicht passieren~
Habe noch Lust, die Page zu führen, jap, aber ich habe irgendwie nichts zum uppen?
Auf jeden Fall wird das nächste Update schon kommen~
Mit Reviews, Geschichten(eine PartnerFiction mit meinem Zwilling ist auch dabei ;3) und was auch immer xD
Also Geduld~

Bin übrigens die nächste Woche komplett weg, Skifreizeit mit meiner Klasse und einer Paralell-Klasse(wäh, kann das Wort(das Parallel) nicht ausstehen, wie wird das bitte schön geschrieben?! DX)
Jap..
Dafür muss ich morgen um 6(!!!) Uhr aufstehen, einem Sonntag!!! ;____;
Und die geschlagene Woche wird wohl auch so sein, da ich den Skibus verpassen(muss ich denn damit fahren? o_O)
Und ja...
Dann gehts am Sonntag wieder nach Hause ~
Ob es noch etwas spannendes gibts?
Nee...

Habe aber noch ein:
Manga-Uppi
+ Loveless 02
+ The Flower Ring 02
+ Luxus(Chibi Manga)
+ Pandora Hearts 07
+ Ciel 12
+ Ciel 13
= 169 Manga!!!!!

~~~
Nya =DDDD

Gut...
Dann, ich komme gut voran mit meiner Staffelpage und so weiter ~
Falls ihr dieses öde Nichts(was es ja im Moment ist) besuchen wollt?:
ushinawareta uta

Nya =)

Dann schreib ich noch was:
Ich finde es total ungewohnt, dass man in einem deutschem Haushalt nicht die Schuhe direkt am Eingang auszieht(ausziehen darf) >_<'''
Ich ziehe sie immer schon da aus ;____;
Finde ich irgendwie komisch~
Schreibe ich aber auch nur, weil ich mich mal mit meiner Cousine darüber unterhalten habe^^

Und: Ich mache ein COSPLAY!!! Selbstgenäht, meine ich ;3
Ich mache es mit meinem Zwilling und meiner Cousine^^
Twin: vorraussichtlich Gilbert Nightray(mit dem Outfit vom Cover des Special Comic Calendry oder so 2012) aus Pandora Hearts
Cousine: Dalien aus Bibliotheca Mystica
Ich: Ciel Phantomhive aus Kuroshitsuji/Black Butler(mit einem Fanwork-Outfit)
^^
Ich freue mich schon waaaaaaahnsinnig drauf >///////<

Das wars eigentlich...?

Euch eine gute Woche!

Nya, LG Avalanche =3

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir vorab mal viel Spaß auf der Skifreizeit x3 Ich weiß, das es nicht dein Fall ist.. aber mach einfach da sbeste daraus =)

    Du scheinst ja auchn richtiger Mangasuchti zu sein x3.. Mein Schwesterherz hat auch so viele Mangas und ich find soetwas einfach nur toll ^-^ Ich habe mitlerweile auch etwas aufgestockt, aber bis ich soweit bin wie du, das dauert noch a bissl :D ... Aber ich bin am aufholen.
    Dein Cosplay will ich dnan aber sehen Ava-chan!! <3 Da ich soetwas nicht kann bin ich immer begeistert von soetwas =)
    Und komm gut wd zuhause an Liebes!! <3

    AntwortenLöschen