Dienstag, 25. Dezember 2012

Bescherung

Als allererstes:
Frohes Weihnachtsfest!
Danach

Manga-Uppi
+ Samurai Drive 02
+ Black Butler 13
+ Pretty Guardian Sailor Moon 03
+ Akuma to Love Song 04
+ Grimms Monster Perfect Edition 01
= 163 Manga!!!!!

Jap...habe eine Weile lang nicht aktualisiert...
Eine Bescherung gab es bei mir schon gestern, obwohl es sonst immer heute stattfand^^
Ich habe bekommen:
Toffifee Maxi Pack und Thalia-Gutschein à 20€ von Oma
ca. 33,33€ und eine Dose Kekse für alle von meiner anderen Oma
Grimms Monster Perfect Edition 01/In deinen Augen von Maggie Stiefvater/Thalia-Gutschein à 20€ von Mama und Papa
Selbst gebundenes Notizbuch von meiner Cousine(im I-Net meistens als Dreamflower unterwegs, nicht besonders aktiv aber)
Ferrero Küsschen Weiße Schokolade von meiner Tante
Tee Earl Grey von meiner Schwester
Ein Holzdings zum Warmhalten von etwas von meiner kleinen Schwester
Und das war's glaube ich...
Ist ja schon viel...^^

Und ihr?
=3

Nya, LG Avalanche =3

1 Kommentar:

  1. Also ich habe auch einiges bekommen:
    - Avengers (DvD)
    - Hausschuhe die total flauschig sind *-*
    - Kinogutschein 10€
    - 50€ von meinem Papi
    - 50€ von meinem Bruder

    Und bin dmait eigentlichs ehr glücklich *gg* Deine Geschenke sind auch nicht schlecht ^^

    AntwortenLöschen