Donnerstag, 24. Januar 2013

and I'm home

War ich schon seit Sonntag, aber das ist Nebensache ~
Hatte einen Trojaner auf meinem PC, deswegen konnte ich euch nicht schreiben, dass ich wohlbehalten zurückgekehrt bin >O<
Habe mir nichts gebrochen und so~
War sogar ganz gut xD oder so ~
Nya, bin aber insgesamt ca. 80/100 Mal hingeflogen?...
x''D
Gut, machen wir aber einfach eine Wochenübersicht:
MONTAG
Hölle.
Ca. 40/50 Mal hingeflogen(bsw. hingesetzt) ^^''
Habe mich gefragt, wieso die anderen immer Probleme mit Anziehen der Skier hatten...?
Wurde nach der Mittagspause in eine andere Gruppe abgegeben xD
Mittag: Nichts ~

DIENSTAG
Bin in einer neuen Gruppe, mit meinem Zwilling ~
Yeah~
Pflug(also bremsen x3) und Kurven
ca. 5-10 hingeflogen(oder hingelegt...?)
Mittag: Pizza Magherita *_*

MITTWOCH
Oh....mit dem Ankerlift hoch, runter und wieder mit Ankerlift alias Schlepper hoch
ca. 2-5 hingeflogen!
Flugzeugübung gemacht...
Am Ende mit Stöcken(vorher nicht O_O)
Und einer Klassenkameradin(weiter als ich) Kurven hinterhergetuckert...^^
Mittag: Pizza Piccante

DONNERSTAG
Auf die große!!! Piste
ca. 2-4 hingeflogen
ähm...vergessen... mit Maierlift hoch(war der Beste von allen, Gondeln >o<)
Ach ja, eisige Kälte... beim Sessellift ohne Schutzhaube: Schnee(es schneite) und Wind >_<
Mittag: Kuchen und Kakao

FREITAG
Nochmal hoch, strahlendes Wetter
waren glaube ich ganz oben
war ganz lustig? Pengelstein I? Damit hoch?
1 hingeflogen
Mittag: Pommes und Milch(o,5)

SAMSTAG
Wieder oben
war normal...? Mit Fleckalmbahn hoch
1 hingeflogen
Mittag: Apfelstrudel und öhm...Kakao?

SONNTAG
Home!!!!!!!!!!

Das wars so im Groben...?
x3
Dann habe ich noch ein kleines Manga Update^^
Manga-Uppi
+ Tsubasa Reservoir Chronicles 01
= 170 Manga!!!!!

Ein Update auf meiner Mainpage wird übrigens auch noch dieses Wochenende kommen >OO<
Bin auch gaaaaaaanz fleißig am Schreiben und bei Ushinawareta Uta  geht es auch einigermaßen weiter~~~ Ich gebe mir Mühe~
Ein neues Projekt wird aber in Planung sein(ebenfalls xD) Ich bin wirklich ein Nimmersatt von Stress ~~
Näheres kann ich später schreiben, wenn ihr wollt =)
Und...
Bilder von der Skifreizeit(eigentlich nur drei Motive xD) werden auch noch hier kommen~


Bis dann also ~

Nya, LG Avalanche =3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen