Donnerstag, 20. Dezember 2012

Wochenübersicht

Lang nicht mehr gelesen!
Ich weiß, ich bin wirklich nicht gerade sehr zuverlässig und im Moment auch nicht besonders aktiv...
Das zeugt wohl daran, dass ich immer nur schreiben will, wenn ich
A in der Schule bin
B im Bett liege und an die Decke oder sonstwo starre
C wenn ich mal nicht an den PC darf

Und deswegen: mal eine Wochenübersicht x''D

Montag
Gut: Montag war...Englischarbeit.

Dienstag
Da war eine Deutscharbeit und außerdem unsere Naturfoto-AG der Schule.
(aber ich gedenke, im nächsten Halbjahr nicht mehr mitzumachen, weil ich es nun mal HASSE, fotografiert zu werden, doch leider müssen einige Spaßvögel denken, mich zu fotografieren) PAH!
(^^'''')

Mittwoch
Klavier. Habe anscheinend super oder pefekt das Pedal genutzt...
?? xD
Nya, aber war trotzdem toll...?
Spiele jetzt Lacie(Pandora Hearts, zweihändig) und Melody 2(ebenfalls PH) am meisten <3
Klasse Stücke(Lacie mit Stimmvertonung/langsamere Version heißt allerdings Everytime you kissed me)! =DD

Donnerstag, heute
Weihnachtsfeier in meiner Klasse
Viel zu viele verschiedene Kekse gegessen(wir hatten einen Gebäckbackwettbewerb)
;_____; Viiiiel zu viiiiiel....
DX
Aber war trotzdem lecker<3

Und das wars auch schon.
Machen wir doch weiter mit Ankündigungen, die ich ja so sehr lieb <3
Erste Ankündigung(die auch schon erfüllt wurde)
Ein Mini-Einsteiger-Ticket-Cyberstamp-Event!!
(auf der Hauptseite ist es kürzer...)
"[...]
Zum Mini-Cyberstamp-Event:
(teils Apocalypse, teils Ticket-Einsteiger-Event)
Da wir morgen ja einen kleinen Weltuntergang gegen überstehen, bekommen alle, die heut/morgen bestellen, das End-Ticket dazu! =3
Doch sollten wir alle den Morgen noch wiedersehen, bekommen alle, die vom 22.12. bis zum 31.12.2012 bestellen, ein Future-Ticket <3
Dann heißt es: Auf in die Zukunft!
[...]"
So auf der Hauptseite. Ich hoffe, es klappt mit meinem Event und ich hoffe, dass einige Besteller von mir dann doch bestellen werden^^

Und nun die zweite Ankündigung:
 Eine Fanfiktion(wo ihr auch selbst bestimmen könnt, ab und zu mal) zu dem Buch Plötzlich Fee(wahrscheinlich zu Sommernacht) von Julie Kagawa.
Ob ich mich dem Ende von Frühlingsnacht anschließe, weiß ich noch nicht, mir persönlich gelänge aber das Ende von Sommernacht/evtl. Mitte von Winternacht am besten/läge mir am günstigsten.
Eine kleine Vorschau?(die nichtssagend ist, da ich es immer wieder ändere oder so)
"[...]Aus der Sicht von Meghan:
Ein eiskalter Wind fuhr durch die Büsche und Blätter rund um den Platz des Elysiums im Lichten Hofe.
Eine Person erschien. Ihre Haare waren schneeweiß, ihre Augen blitzen silbern-bläulich auf und ihre Mundwinkeln sind zu einem hämischen Grinsen verzogen. Ihr schneeweißes Kleid hatte keine Träger, weiße Rosen schmückten ihr Antlitz. Rechts und links von ihr verlief ihr Kleid weiter, es war in der Mitte aufgeschnitten worden.
Sie sah sich um und verbeugte sich schließlich vor...
Titania und Mab. Oberon schenkte sie kaum Beachtung, was ihn wohl nicht sonderlich zu stören schien, denn auch seinerseits kam nichts und nichts.
Sie sah sich weiter um und schenkte Ash ein Lächeln, doch es war kalt. Sie sah aus wie eine Winterfee, sie wirkte so und dennoch...sie schien eine Sommerfee zu sein. Aber irgendwie auch nicht.
Während ich weiter nachdachte, hatte sie mich auch schon entdeckt. Ihre Augen schweiften einen Blick lang an mir vorbei, doch dann fuhren sie ruckartig zurück. "Du...", schien sie zu zischen. Ihre Aura änderte sich von weiß in farblos. Ein Farbloses nichts umgab sie jetzt. Sie kam langsam auf mich zu. Oberon sah alaminiert zu uns. Auch in mir schrillten sämtliche Alarmglocken. Ash wollte sich erheben, doch Mab hielt ihn zurück.
Sie kam näher, um uns tausende von Schaulustigen. Ich hatte keine Ahnung, was ich tun sollte noch was sie von mir wollte oder ich ihr getan habe. 
Sie war bei mir angekommen und ging im Kreis um mich.[...]"
Das war eine kleine Vorschau, die aber auch keine war. Ich werde sie vielleicht wirklich in die Geschichte packen. Oder auch nicht.
Wie fandet ihr es denn für eine dahergeschriebene Geschichte?
Mich würde eure Meinung interessieren^^

Dann...
Tschau, ne?
^^

Nya, LG Avalanche =3

PS
Das Mädchen wird wohl wie Alyss/der Wille des Abyss aus Pandora Hearts aussehen^^''''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen