Donnerstag, 20. Dezember 2012

Bevor ich's vergesse...

Habe Guilty Crown vorbestellt *_______*
Freu mich schon riesig auf Februar *^*
Yeah~~
Und außerdem: Meine Englischarbeit Nr. 5 oder so handelte von drei Animes, die ich jeweils geguckt habe(Ano Natsu de Matteru, Puella Magi Madoka Magica und Sword Art Online) xD
Wir sollten schreiben, was wir am Wochenende getan haben/tun wollen und das habe ich eben getan: geguckt *_*
Und: nochmal ein Montagsereignis: Käsekuchen gebacken *___* War lecker, aber auch irgendwie...bitterer oder so Beigeschmack...
Und das wars auch wieder...(hoffentlich).

Nya, LG Avalanche =3

1 Kommentar:

  1. Guilty Crown bin ich momentan am schauen *~* Wenn du die Bestellung bekommen hast, dann schrieb mal Review wie es dnen ist *-* Bin am überlegen ob ich sie mir auch holen sollte *gg* Bin ein totaler Fan :D SAO werde ich auch dmenächst mal anfangen. Ich bein zwra nicht dre Hype typ.. aber dre Anime scheint echt gut zu sien =)

    AntwortenLöschen