Sonntag, 2. Dezember 2012

Visual Novels

Hey Ho =D
Fröhlichen 1. Advent <3
Heute berichte ich euch mal über meine neue Leidenschaft: Visual Novels(ich nenn sie immer VN xD)
Habe früher auch schon welche gespielt, leider mit der kleinen Begrenzung, dass es kaum Übersetzungen ins Deutsche gab =/
Mein erstes Visual Novel war wohl Sweet Amoris...
Danach kamen einige, die man sich runterladen musste und es stand wieder still...
Danach wieder einige, jedoch auf Englisch und danach kam meine Schwester mit zwei an(deren Bilder ich nicht so toll fand...), Witch Spell und Heartful Chance~!
Und dann kam wieder meine Schwester mit: "Hey, ich habe eine Seite gefunden(eher Blog), wo jemand VNs übersetzt!" Die Seite findet ihr hier
Ich war hellauf begeistert und spielte einige an und manche auch durch ~
Und nun habe ich mal kurzum beschlossen, Reviews hier zu schreiben und nicht auf der Hauptseite(Grund: Speicherplatzfresser? ^^''')
Nun denn...
Mal eine Aktuelle Liste:
Legende
fertig gezockt
noch am Spielen
abgebrochen
wird noch gezockt
pausiert

 
Sweet Amoris
Star Project
Café 0 ~ The Drowned Mermaid
Witch Spell
Heartful Chance~!
Anyo's Love (evtl. nochmal)
Ripples
Ristorante Amore
My Magical Cosplay Café
RE: Alistair (evtl. nochmal)
The Cute, Light and Fluffy Project
Legend of a Piper Girl

Das ist der Stand von 02.12.2012, 13:50 Uhr =3

Und zu den fertig gezockten mache ich dann im Laufe der nächsten Wochen/Monate Reviews <3
Mal sehen, was dabei so rauskommt^^
Und was für VNs kennt ihr? Woher? Wie waren sie? =3

Nya, LG Avalanche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen