Sonntag, 25. November 2012

Stöckchen als Bucheindruck?!

Hihi...
Das habe ich gerade bei meinem Partnerchen Casali gefunden^^
Das ist ganz einfach:
1. Du brauchst ein Buch mit mehr als 123 Seiten.
2. Schlage Seite 123 auf
3. Suche den fünften Satz
4. Und tippe die nächsten drei Sätze ab
 Da schnappe ich mir einfach mal mein dickstes Buch(habe nicht besonders viele dicke, weil ich ja immer nur Manga les XDD)

"Aufstehen!", kommandierte ich und steckte ihr meinen Finger ins Ohr.
Grace quietschte und schlug nach mir. Jetzt war sie wach.
aus: "Nach dem Sommer" von Meggie Stiefvater.

Ah ja...
gut.
Sehr schön.
Denkt nun dran: Wen ihr jemanden wecken wollt, Finger ins Ohr?! XDD
Muss das Buch wohl nochmal lesen, hab nichts mehr als blutige Stellen im Kopf X.X

So: Da du bis hier gelesen hast, wirst du wohl die drei Sätze gelesen haben? Gut. Dann:
FANG DAS STÖCKCHEN!!!!
Und dann tippen, ich gebe es an DICH weiter, ja DU!!
Ich habe es ja von Casali aufgehoben^^

Nya, LG Avalanche =3

1 Kommentar:

  1. Wie geil xDDD Danke fürs auffangen :D Deine Sätze machen mic irgendwie müde udn animierne mich dazu ein Mittagsschläfchen zu halten xD

    AntwortenLöschen