Samstag, 24. November 2012

Tag der offenen Tür

Hey^^
Heute in meiner Schule war Tag der offenen Tür!
War irgendwie anstrengend...wir mussten heute in die Schule ;___;
Und...mal sehen, ach ja!
Wir waren(ich und meine Schwester)zu früh da(wir hatten zur zweiten, waren zur ersten da) und wussten nicht, was wir tun sollen ;_;
Na ja, war nicht weiter tragisch, da wir unsere Freundin getroffen haben, die irgendwo Dienst hatte. So sind wir einfach mal mitgegangen und fertig!
Und in unserer ersten großen Pause haben wir dann Kuchen gekauft(Ich: Käse, Sie: Marmor), war sehr lecker =DDD
Und...
Mal sehen...
Habe ürbrigens auch einen neuen Manga =D
Eigentlich schon seit letzte Woche Freitag...na ja =P

Manga-Uppi!
+Maid-sama 01
= 158 Manga!

Ein Foto gibt es nicht, da ich vergessen habe, meine Kamera hochzuholen und auch leider nicht runterrennen will xP

Aber es gibt andere Fotos ^^(ganz unten)

Nya, LG Avalanche =3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen