Samstag, 3. November 2012

Neues Layout

Okay, wie lang ist es her, dass es ein Layoutwechsel gab?!
Na ja, auch egal xD
Es hebt sich etwas von den sonstigen ab, oder?
Sonst sind sie alle so...wie soll ich sagen...depri?
Und das hier ist plötzlich fröhlich! Bunt! Optmistisch! Oh je...?
Na ja, eigentlich gefällt es mir ja auch =D
Die Credits dazu sind jedoch alle wie immer auf der Hauptseite, da ich kaum Schimmer hab, woher ich all dies nochmal habe(halt! Viele Render davon sind schokoneko.net.ms und einer cherryvanilla.de.ms entsprungen ;3)

Und da ich schonmal dabei bin, all das auszupacken...
Gibt es noch ein paar selbstgeschossene Bilder von mir!!
Yeah...

Der Himmel am Samstag, 27.10.2012(glaube ich)
28.10.2012(glaube ich)

02.11.2012

01.11.2012

29.10.2012

31.10.2012

03.11.2012(?)

 
30.10.2012
Wunderschön, was? xD
Da war ja so viel Trübsinniges...Wetter...schade :<
Na ja...
Ich bin übrigens keinen Deut bei Warme Hände und Resound weitergekommen xDDD DXXXX
Ich bin einfach in einem Kreatief? >_> >_< <_<
xDDDD
Gut...ich werde versuchen, es zu machen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es schaffe >_<

Nya, LG Avalanche =3

1 Kommentar:

  1. Sei ma so nett und lösche mein erstes Kommentar >.< Iwie gabs da nen Fehler ._. Kann man hier nicht noch andere optionen angeben ... so muss ich meinen Blogger Acc angeben de rnimmer aktiv ist >.< Mit Homepage Link wäre es praktischer >.<
    Ich finde das Layout echt schön ~ vorallem der Header ist total süß *-* . Bei den Bildern die du gemacht hast erkenne ich leider nur blau oder grautöne .. ._. ist das gewollt? ._.

    glg Casi ^^

    AntwortenLöschen