Samstag, 27. Oktober 2012

Neue Kamera und ein Sammelschuber~~

Bsw. eigene Kamera <3
Habe heute endlich eine bekommen =3
Von Praktica^^' Oder so ähnlich . ___ .

Ach ist auch egal.
Ich schreibe jetzt über den Sammelschuber, den ich bekommen habe(von Universum Anime zu Angel Beats!)
Dieser ist von einer Flyeraktion, die aber abgelaufen ist(wer trotzdem noch einen von einer Flyeraktion haben will, der sollte sich Puella Magi Madoka Magica bis zum Ende des Jahres komplett kaufen!)
Man musste drei Flyer, die in allen drei Volumes beinhaltet war, einsenden(irgendwo Adresse nicht vergessen!)
Und dann kriegt man den so schnell es geht, zugeschickt!
Gut:
Meiner:
Hihi...
Angel Beats! ist wirklich ein fabelhafter Anime <3
Eine Review dazu findet ihr auf meiner Hauptseite^^

Von Vorne

Von Vorne(besser)
Von der Seite
Der Sammelschuber ist aus Pappe, wie man hier so schön sieht(also, dass sie zusammengefaltet wurde), was ich schade finde, aber ist glaube ich fast immer so...
Von der Seite mit den DVDs drin
Auf den DVDs sind ebenfalls tolle Bonusmaterialien wie ausgesuchte Folgen mit Audiokommentaren, Textless Opening und Ending auf jeder Volume(bei der dritten noch ein Textless Ending von der 13. Folge) sowie Previews zu jeder Folge. Außerdem als schönes Abschiedsgeschenk das Alternative Ende(bsw. die OVA), die nicht im japanischen TV lief =)
Von hinten

Von Oben
  
Von Unten

Universum Anime hat bei mir aber ca. 3 Wochen zum Zurücksenden gebraubt =/
Wieso wohl? Ich weiß es nicht...

 











 
Wenn es im Regal steht, sieht es so aus <3

Ist das nicht schön? Ihr seht, wie es im Regal steht xD
Neben den Shinshi Doumei Cross-Boxen sieht es doch schick aus(oder irre ich mich?)


Dann habe ich noch etwas vorzuzeigen:
Habe gestern 3 Keramiksachen von mir zurückbekmmen <3(die habe ich gemacht xD)
Also:

1. Plue aus Fairy Tail!     (okay nicht perfekt geworden, aber was solls xD)
Plue aus Fairy Tail^^
2. Komischer Vogel
Anscheinend ist er wirklich gut geworden? Na ja, ich mag ihn glaube ich auch einbißchen...

3. Tasse
Der Rand ist zu dick...
Da steht einerseits Chinese/Chinesin drauf(wortwörtlich aber Chinamensch), andererseits(zeige ich euch aber nicht =P) mein Name in chinesischen Schriftzeichen drauf.
Mein Vater mag ihn(außer den dicken Rand xD) und meinte, ich dürfe nie vergessen, dass ich eigentlich eine Chinesin bin, weswegen ich es auch draufgeschrieben habe <3 
Hab dich lieb, China! <3
(Fotos kommen aber später, habe sie gerade nicht zur Hand .___.)

Gut...
Dann werde ich heute oder morgen dann noch das Grafiken-Uppi bringen^^

Nya, LG Avalanche =3


1 Kommentar:

  1. Tolles Review <3 Ich find den Sammelschuber echt schön. Von Shinshi Doumei Cross hatte ich mal einen Manga Sammelschuber mit Sammelkarten <3 Eine der rarität die ich leider verkaufen musste, was ich dir ja erzählt habe q.q Hach die schönen Sammelkarten Aber Angel Beats issn echt toller Anime *o* glg Casi ^^

    AntwortenLöschen