Sonntag, 11. November 2012

Wie schön ist der Himmel heut'!

Findet ihr nicht auch?
Also bei mir ist er wirklich schön, Bilder sind leider noch nicht dabei...da ich keine Lust habe sie hochzuladen Ö_Ö
Okay, na ja...
In den letzten Tagen war er eher trüb, aber auch irgendwie...hübsch? xD
Am Freitag war es perfekt!
In der fünften Stunde(Geschichte) bei mir, da war der Himmel atemberaubend hübsch =D
Habe halb zugehört und halb gestarrt ö_ö
^^
Ich mag den Himmel immer mehr =3

Leider IMMER noch keine neuen Manga >o<
Maaaaaaaaaaaan!!
Aber ich werde mir wahrscheinlich Loveless kaufen, kennt ihn jemand?
Habt ihr ihn gelesen?
Wie war er?
Lohnt es sich, ihn zu kaufen?
ö_ö *starr~~*
Na...
Dann habe ich noch ein etwas großes(?) Update auf meiner Page gemacht, schaut doch rein <3

Nya, LG Avalanche =3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen