Donnerstag, 15. November 2012

Ein Projekt?!

Hey Leute =D
Ich will ... ein Blog-Projekt starten =D
Nur so eine kleine Info am Rande xD
Weil... ich ... es interessant finde^^
Würde dann so sein: Jeden Sonntag kommt eine Frage(ob bis hinter dem Grund der Erde bis zu eurem Mittagessen kann es gehen xD), die ihr entweder per Blogeintrag bei euch oder per Kommentar beantwortet(bei Blogpost wäre es schön, einen Kommentar mit dem Link zu hinterlassen). Ich werde mir alle durchlesen und schließlich am nächsten Sonntag, wenn die neue Frage kommt, werde ich sie im gleichen Post auch noch beantworten(die alte Frage). Kapiert?
Ihr müsst einfach nur auf meine Frage antworten^^
Ich freu mich auf einige Kommentare/Antworten auf meine sehnlichsten Fragen^^

Nya, LG Avalanche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen