Donnerstag, 15. November 2012

Die "Neuen"?! xD Manga, versteht sich!

Hrr...(komisches Wort xD) habe nun die Manga *O*
Yeah...
Nach ein paar Wochen ohne ist es doch schön, wenn man sie jetzt endlich hat <3
Nun denn...

Manga Uppi!!!!!!(endlich *_*)
+ Loveless 01
+ Skip Beat! 02
+ Blood Lad 02
+ Blue Exorcist 02

= 157 Manga =3

Ihr habt es auch gemerkt?
Dass die meisten Band 2 sind?
Lustig, oder? xD
Meine Schwester hat auch etwas gekauft, Blood Hound Deluxe von Kaori Yuki und Kiss of Rose Princess 2 von Aya Shouto(wieder ein zweiter Band xD)
Wisst ihr, ich kaufe von Blood Lad immer nur die zweite Auflage...weil die erste immer so einen grellen Rand hat >_< Ich mag das überhaupt nicht >_>
Und... Loveless Auflage 4 hat noch Farbseiten?! Krass... und gut!!! =DDD

Ich freu mich wahnsinnig darauf, die endlich zu lesen*O*
(wenn ich Zeit habe? xD)
Unten findet ihr ein paar Bildchen von den Manga ^^ 

Und übrigens, ich werde versuchen, auf Klavier Futatsu no Kodou to Akai Tsumi von ON/OFF(wer es sich besser so merkt: erstes Opening von Vampire Knight xD) spielen...mit 5 Kreuzen und dann am Ende nochmal der Wechsel zu 5 Bs... x.x
Und: Ich weiß nicht, ob ihr es wisst, aber ich spiele auch gerade Ichiban no Takaramono von Yui aus Angel Beats!. (und natürlich noch meine div. anderen Lieder °___°)
Und....mal sehen...
Habe jetzt die follower-Dings weggemacht und ein follow by mail dahingemacht, mal sehen, ob ihr damit was anfangen könnt...
Bin jetzt auch auf weheartit.com angemeldet <3
Habe mich aber nur angemeldet, weil mein Partnerchen Casali auch drauf ist x3
Da dachte ich, meld dich doch auch an ^____^ ?

Na ja...und...
Was ist so mit euch los? Was macht ihr so?
Euch auf Weihnachten freuen?
Nicht?
Schade, ich tus :<
Oder doch ja?
Dann wie schön :>
Ich will zu Weihnachten Plätzchen backen, habe ich euch dass schon erzählt?
Schachbrettkekse und Vanillekipferl *O*
Und ihr?
^^

Damit verabschiede ich mich(war vielleicht nicht der letzte Post für heut =P)

Nya, LG Avalanche =3

Blood Lad 02(zweite Auflage xD) und Loveless 01 <3

Blue Exorcist 02 und Skip Beat! 02 ^^


2 Kommentare:

  1. Ich wäre ma dafür, dass du das Klaviespielen mal aufnimmst <3 wür dmich echt ma interessieren *-* Ich konnte auch einiges mal aufm Keyboard spielen ^-^z.B. Homeland aus Spirit, der wilde Mustang *-*
    Die Mangas kenne ich alle ^-^Blue Exorcist (Ao no Exorcist) hab ich durch meine Schwester schon die ersten Bände gelsen ^^ Richtig geil *-* Skiü Beat ist vom Zeichenstil nicht so meins >.< Loveless hab ich dne kompletten Anime schon gesehen und die ersten Mangabände hab ich gelesen ^^ Auch richtig geilo o.o Blood Lad ist auch supi.. konnte mich nur anfangs nicht so damit anfreunden ^^ Aber toller Artikel Ava-chan! <3 Hihi neuer Spitzname ^^

    AntwortenLöschen
  2. Mhh also mit dem aufnhemen ... Vielleicht mit der Webcam? Das das Kabel der Cam so lange ist, dass du es auf das Klavie legen kannst oder so D: oder du suchst dir ne 2. Person die das via Digicam aufnimmt xD Was andere würde mir jetzt auch nicht einfallen x3

    AntwortenLöschen