Montag, 15. Oktober 2012

Yo!

Nein...ich bin nicht tot...oder so...nur ziemlich inaktiv...geworden ;_;
Tut mir ehrlich leid...ich versuche, die ganze Zeit ein Uppi auf der Hauptseite zu bringen(dafür werde ich mich morgen total in die Schreiber- und Angel Beats!-Welt versinken) und mehrere Kapitel fertig zustellen...man...
Gut...
Kommen wir nun zum eigentlichen Teil dieses Post:
Habe nun wieder zwei Manga bekommen!!!!
Yay =3

Dann hat meine Schwester noch Vampire Knight Deluxe Edition (mit all diesem Krims Krams =P) bestellt, aus Angst, es zu Weihnachten nicht mehr zu kriegen...

Dann bin ich bei Fairy Tail Folge 151, hab ne Menge nach geguckt... ;3

Dann habe ich gemerkt, wie cool das Ende von God Child(von Kaori Yuki) ist...

Jetzt bemerke ich, dass ich dazu auch eine Review schreiben muss/will...

Und jetzt merkt IHR, dass dieser Post eigentlich nur mich erinnern soll, dies und jenes mal wieder zu tun.

Und jetzt...schreibe ich noch schnell, was ich bekommen habe, denn ich bin schon längst über der Grenze des PC-Anseins...

Manga Uppi!!!
+Akuma to Love Song 3
+Samurai Drive 1
=153/155 Manga!! (glaube ich...


Dann sage ich:
Auf ein schnelleres Update von mir und:

Nya, LG Avalanche =3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen