Samstag, 20. Oktober 2012

Augenklappen und co.

Heyho!
Ich habe etwas am... Dienstag, glaube ich, genäht!
Wofür ich aber schon ca. 2-4 Wochen vorher Vorbereitungen getroffen habe =DD
Und dann erst jetzt machen... ;_;
Na ja, auch egal^^
Hier, seht erst selbst, bevor ich erkläre:
Dada!!!
Meine eigene selbstgemachte AUGENKLAPPE!!!!!!
(okay, das ist nicht das beste Foto aller Zeiten, aber es geht doch O.O)

Ist sie nicht...toll?
xDDD
Gut, nichts im Vergliech zu anderen(nicht so verwackelten), aber auch gut.

Ich habe sie beim Angel Beats! gucken gemacht(toller Anime <3)
Und...
Ich mag sie, werde sie vielleicht(habe ja leider die Einschränkung namens Brille...)zu meinem Cosplay(Souseiseki aus Rozen Maiden^^) an KARNEVAL tragen... :<
oder so?

Okay...kurzer Blick auf meine Seite verrät(noch nicht?) ich habe einiges an Schreibseln und Reviews hochgeladen und ... ein neues Partnerchen gewonnen^^

Außerdem will ich ein neues Headerteil(diesmal ist Chesire Cat aus Pandora Hearts drauf) wechseln, aber es passt irgendwie nicht rein xDDDD
Schade...

Ach ja, ich hab was neues an der Wand hängen...

Jap, löst bei mir manchmal furchtbares "mit dem Poster quatschen" aus. Und zwar nur gestresstes, weil die mich alle anstarren x.x
Dann fiel die eine Seite auch noch immer wieder runter x.x
Jap, dieses Poster macht mich FERTIG.
Ob ich es jedoch abhänge...keine Ahnung, eher nicht(zuviel Anstrengung xDD)

Übrigens...
Ich habe heute kein Manga-Update vorzuweisen Q_Q
Wir sind einfach nicht in die Stadt gefahren *sniff*
Na ja, auch egal.
Ich komm darüber hinweg xD

Wie geht es euch eigentlich so?
Mir geht es außer dass ich es nicht gebacken kriege, eine Stunde an einer Geschichte zu arbeiten, ganz gut.
Habt ihr gewusst? Jeder Mensch sagt eigentlich fast immer(okay, gilt nicht für alle), bei der Frage: "Geht es dir gut? Wie gehts?" antworten sie: "Gut" selbst wenn es nicht stimmen sollte?
Na ja, Reflex?

Ist ja auch egal? xDDD
Mir ist irgendwie alles egal...??????

Meine Bewunderung für Momo Little Devil hat sich wieder erfrischt^^
Und:
Ichiban no Takaramono ist toll(Angel Beats! Insert-Song)
sowie My Song^^

Gut, dann bis nächstes Mal *wink*

Nya, LG Avalanche =3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen