Montag, 8. Oktober 2012

The Show musted go on!

Heute erzähle ich euch endlich! mal was über mein Klavierkonzert.
War eigentlich nichts besonderes ;3
Gut.
Ich war als sechste dran. Das Thema war Around the World. Ich hatte das japanische Stück Fairy Tail Main Theme von Yasuharu Takanashi. Ziemlich schnelles Stück, was?
Dann...das Klavier klang alt. Ich habe die Probe vermasselt. *hust*

Beim richtigen Vorspielen klang es gut. Sehr gut. Man hat mich gelobt danach. Ich war aber nicht mehr da, ich wartete draußen auf unseren(meine Cousine und meine Schwester waren dabei) "Abholservice".
Gut. Das war's.
Ach ja, anscheinend habe ich überhaupt keine Angst gehabt, nur gelassen mein Stücke gespielt. ????!!!!!!
Gut. Das nächste Stück wird Hagane no Hakunetsusen von ??? aus Fairy Tail sein. Schon wieder so ein Affentempo. Eigentlich wollte ich vielleicht auch mal I'm not alone/Hitori Ja Nai Yo von Maeguchi Wataru mal spielen(ich kann das Stück schon). Das nächste ist übrigens im Juni. Oder so ;_;.?

Und dann noch: Für alle, die von "Echo" den Prolog gelesen haben und sich fragen, wann es endlich weiter geht, ich bin fast fertig, ca. 95%, mit dem ersten/nächsten Kapitel xD
Freut euch!
Und bei "Warme Hände" geht es auch leicht voran. Ich habe Ideen, aber...ich bringe sie nicht auf Papier ;_; Das letzte Kapitel sollte aber schon spannend genug gewesen sein!

Dann noch:
Manga Uppi!
+Blue Exorcist 1
+Pandora Hearts 5
= 149 Manga!

Und:
Adopt gibt es auf meiner Seite jetzt auch, erste Bishounen-Bestellung ist reingekommen(danke an Mirror Beast) und schon 3 Chara's bei Adopt vergeben ;3
Neues Layout da und neuer Linkstuff ^___^

Nya, LG Avalanche =3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen