Sonntag, 2. September 2012

Straßenfest

Heute war ich bei einem Straßenfest!
Wie jedes Jahr, letztes Jahr war es auch so^_^
Es hat Spaß gemacht, wirklich! (oder auch nicht)
Mal sehen...
Wir haben die ganze Zeit nach einem Stand mit "Atom Kraft?-Nein, danke!"-Gratis-Luftballons Ausschau gehalten, aber...wir sind andauernd da vorbeigelaufen, denn es war der Stand Der Grünen -.-
Na ja, war lustig!
Wir haben...okay, ich habe nichts gekauft...höhöhö...
Okay, aber die Garnelen-Sticks(?) waren sehr lecker...die Garnelen waren paniert...mhh...
Eigentlich sollten wir zum Helfen kommen, da meine Tante auch ein Restaurant besitzt, direkt in der Straße mit dem Straßenfest(dort habe ich auch die Garnelen-Sticks bekommen)(die Straße war lang o_o)

Weiter kann ich euch auch nichts erzählen, außer dass das Wetter sehr gut ist! Und ich hier trotzdem herumsitze + nichts tue :O

Und...ich wurde als Junge bezeichnet!!! :OO

Nya, LG Avalanche ^_^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen