Samstag, 1. September 2012

Flashmob? Die sportlichste Stadt Deutschlands!

Okay, ihr habt sicher davon gehört...oder auch nicht.
Es gibt da so eine "Mission Olypmic", wo man die sportlichste Stadt Deutschalands werden kann.
Und unsere Schule hat den Beitrag geleistet, indem wir uns zu Tode(okay, fast, bin ja noch da) getanzt haben :O
Okay, theoretisch haben wir aber auch Jumpstyle, irgend so ein Rumgehüpfe, dass man dann tanzen nennt. Wenn alle es könnten und alle in einer Reihe gestanden haben, okay, aber...die anderen hinter uns sind a) auf uns zugekommen/gehüpft oder b) wir sind ihnen auf die Pelle gerückt, jawollja!
War aber lustig, wie ich fand.^_^
Oder auch nicht.
Ich mochte das erste Lied : )
Und...mein Mangabestand liegt jetzt bei 142, 
+Pandora Hearts 3/4
+Bibliotheca Mystica 1
Ich poste später mal vielleicht ein Foto...
Wir wurden übrigens von OBEN gefilmt. Das heißt, es gab KEIN Entrinnen...
Und was heißt bitte schön Flashmob oder so?
Flashmobbing? Könnte mich jemand mal aufklären?

Bakuman. ist toll, schön spannend.
Ich will gerade "Memory - Stadt der Träume" von Christoph Marzi lesen, aber davor kommen noch ca. 3 Conan-Bände.
Ich mag Mädchen/Jungen, die ihre Erinnerungen verloren haben und quasi bei null anfangen. Ist doch lustig, oder? Jemand findet sie, rettet sie, bringt alles bei...
Nya =3

Ich denke, das reicht dann auch, keine Lust mehr xD Ich meld mich dann heute vielleicht wieder...
Ach ja, heute läuft bei Viva "One Piece-Chopper und die Insel der seltsamen Tiere"(?), darf ich nicht verpassen =3

Nya, LG Avalanche ;3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen