Samstag, 15. September 2012

Begabungsförderung sowie anderes Schulzeug+Staffelpage-News

Wisst ihr was?
Die kleine Avalanche gehört quasi zur Elite ihrer Schule...in Mathe! Oder so...
Nya =D
Also...ich gehöre in die Begabungsförderung in Mathe, das heißt...ich soll in diesem Fach gefördert werden...nein, nicht wie "Du bist zu schlecht, du kriegst Nachhilfe" sondern "Du bist (zu ='D) gut, dich fördern wir, damit du noch besser bist"
Kapiert?
Na ja, auch egal...
Dann noch:
In Kunst habe ich ein ++ für meinen Comic bekommen(4 Panel, über ein Ereignis in den Ferien).
Ich werde übrigens im Laufe der Zeit ein neuen Header+angepasstes Layout machen^____^?

Gut...dann die Updates auf der Hauptseite:
+Swapex(tauscht mit mir!!)
+neuer Header(wirkt herbstlich, oder?^___^)
 Und das wars...
Ich werde auch in Laufe der Zeit eine neue Geschichte machen und ich habe zwei neue Bewerbungen für meine neue Staffelpage Ushinawareta Uta bekommen =D
1 für's Layout/Coden
1 für einen weiteren männlichen Charakter(im Moment ist ja schon einer da, Rose^_^)
Das war's denn...
Ich informiere dann auch über neues über die Staffelpages^__________^

Nya, LG Avalanche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen