Samstag, 22. September 2012

Alles auf einmal!!!

Also...
Ich quetsche alles auf einmal in einen Post )x

Gut...
Dann erstmal:
Wisst ihr?
Auf einem Mathearbeitsblatt war es so:
Nr. 6
a)                              a)                          a)                  
   xxxxxxxxxxxxx            xxxxxxxxxxxxxx      xxxxxxxxxxxxx
   xxxxxxxxxxxxx            xxxxxxxxxxxxxx      xxxxxxxxxxxxx

a)
   xxxxxxxxxxxx
   xxxxxxxxxxxx 

Usw.
Und?
Da haben alle gefragt:
"Herr Lehrer, welche 6a) meinen sie?"
War lustig x3

Und dann noch etwas:
(wieder Mathe xD)
Meine liebe wundervolle Klasse brauchte ganze 15 Minuten, um...zu wissen, wie man von einem Umfang in den Flächeninhalt berechnet!!! :OOO

Oh mein Gott...

Dann+
Manga-Update:
+Blood Lad 1
+Pretty Guardian Sailor Moon 2
=147 Manga(Mist...ich wollte doch bei 150 eine KaKAO verlosen...mal gucken...)

Und dann noch:
PAAAAAAAANIIIIIIIIIK!!!!!!!
Ich. Habe. PANIK!
Gut.
Weswegen?
Wegen einem gewissen Klavierkonzert(ein kleines), auf dem ich auftreten werde.
Mit was?
Dem....
FAIRY TAIL MAIN THEME!!! von Yasukaru Takanashi!
Yay!
Schnell...und deswegen habe ich Panik.
Kapiert?
Gut.
Dann bis nächstes Mal.
Gut.
Bis dann!
Tschau!
(ps. Partners sind on!)

Nya, LG Avalanche^^


Updates: 
+Hauptseite: Partners on!
+Blog(in Laufe der Zeit): Neues Layout!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen